Wir über uns

 

 

Unser Zuhause ist in Zernien, ein kleines Dorf im Wendland. Freunde von uns behaupten steif und fest, dass sie beobachtet hätten, wie sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagten. Familie Steines beharrt auf der Feststellung, dass wir hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohnen. Typisch Städter!

Hier im Grünen, abseits vom Lärm, der Hektik und dem Trubel einer Stadt fühlen wir uns und unsere Katzen richtig wohl. Wir haben eine kleine Hobbyzucht mit Tieren aus exzellenten Linien, sind Mitglied im 1.DEKZV e.V. und der IG BKH/EKH. 

Da unsere Tiere alle in der Familie leben, haben sie die eigentliche Herrschaft in unserem Haus übernommen. Durch diesen engen Bezug fällt es uns immer schwer, wenn Jungtiere das Haus verlassen. Aber man kann leider nicht alles behalten. Zukünftige Besitzer werden deshalb besonders kritisch geprüft, um ein liebevolles neues Heim für unsere Lieblinge zu finden. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn die neuen Besitzer genauso begeistert von ihrem Familienzuwachs sprechen, wie wir von unseren Katzen.

Wir hoffen, dass wir noch recht lange soviel Spaß am Züchten und am Ausstellen haben wie jetzt.